Sponsoren



Partner/Sponsoren
Wasser sparen
Wasser sparen schützt das Klima und den Elch!

Sponsored by jan.net


jan net mannheim
Wunderschöne Schwedische Landschaft. Eine Reise durch Skandinavien. Schwedisch Lernen inmitten der Natur.
// Schweden-Seite.de / Heute in Schweden / Artikel über Schweden / April 2009 / 07.04.2009 Kulinarische Runde / 
Von vsv/red 

Kulinarische Runde

Die ganze kulinarische Vielfalt Skånes lässt sich auch in diesem Jahr wieder während der Kulinarischen Woche ("Matrundan") in der Region Österlen genießen. Nachdem dieser Gourmet-Event 2008 seine Premiere erfolgreich gefeiert hat, findet er nun jährlich im Frühsommer statt. In diesem Jahr wird die Kulinarische Woche vom 16. bis 24. Mai veranstaltet. Dabei wird es ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Programm rund um die verschiedensten Gourmetfreuden geben. Dazu zählen nicht nur erstklassige Menüs in ausgewählten Restaurants, sondern auch kulinarische Wanderungen, Bier- und Weinproben, mittelalterliche Festtafeln, Spargel-Safaris, Besichtigungen von Bauernhöfen und Hofläden, Vorträge sowie Gourmetpicknicks.

© JR 2009. Unterstützt vom Deutsch-Schwedischen Wörterbuch und den Sponsoren.